• Über
    Nail Lounge
    &
    Estetica

Wilkommen bei Nail Lounge & Estetica!

Seit 2012 ist unser Salon erfolgreich im Herzen von Thun tätig. Der Grundstein unseres Erfolgs setzt sich durch das hohe Ausbildungsniveau sowie der langjährige praktische Erfahrung unserer Mitarbeitenden zusammen. Wir arbeiten mit hochwertigen europäischen Materialien, so dass wir für die von uns ausgeführten Arbeiten garantieren können. Wir verfolgen ständig die aktuellen Trends und Moden, so dass wir die Ersten sind, die sie in unserem Studio den Kunden präsentieren können. Wir entwerfen eine persönliche Handpflege für jeden unserer Gäste und zeichnen ihren Wear mit einzigartig kreativen und handgemalten Dekorationen aus. Unser Angebot hat sich in den vergangenen Jahren im Bereich Kosmetik erweitert und bietet daher zusätzlich auch , Permanent – Make Up und kosmetische Pediküren an.

Treue – Programm

Wir danken unseren Stammgästen und der Thuner Bevölkerung, dass sie uns seit vielen Jahren die Treue halten. Diese Treue belohnen wir unseren Stammkunden mit einem exklusiven Rabatt, welcher bei jedem 10. Besuch eingelöst werden kann. Wir sind bestrebt, dass in uns gesetzte Vertrauen durch ständige berufliche Weiterentwicklungen an unsere Kunden wiederzugeben.

Eszter Tóth

Eszti

Naildesignerin, Kosmetikerin, Make Up Artistin

Eszter Tóth

Eszti

Naildesignerin, Kosmetikerin, Make Up Artistin

Dorina Szilágyi

Dora

Naildesignerin, Fusspflegerin

Georgina Ambrus

Gina

Naildesignerin

Georgina Ambrus

Gina

Naildesignerin

Györgyi Di Vita

Györgyi

Wimpernstylistin